Sonntag, 22. Januar 2006

jey \m/ò.ó

You are Tatsurou.
Dark. Aggressive. Underground. You are Tatsurou
from MUCC.


Which J-rocker are you?
brought to you by Quizilla

nur so nebenbei XD~
***********************
so~
ja hmm morgen sit wieder schule wie immer wenn ich hier eigentlich reinschreibe xD~
das einzige was mich stört ist sport ö.ö
warum kann man das nicht abwählen >o<
obwohl ich dann ja noch fetter werden würde ö.ö
aber seien wir mal ehrlich bei menschliche pyramiden bauen kann man auch nicht wirklich viel abnehmen da bewegt man sich ja fast gar nicht XD~
wird zeit dass wir mit volleyball anfangen *o* vielleicht schaff ich es dann mal irgendwie auch besser zu spielen xD~
besonders auf bio freue ich mich schon morgen ..will echt nicht wissen wie viel wir wieder ausm buch schreiben müssen -_-

themenwechsel: ich frag mich langsam wann ich es mal wieder schaffe mich kreativ zu betätigen O_o ich glaub selbst in diesem monat nicht mehr .-. aber vielleicht krieg ich ja mal nen schub in den winterferien solange werd ich wohl noch meine theorie büffeln O,ô
denn schreiben will gelernt sein und da ich in meiner rede abgeräumt habe sollte es mir so langsam wieder möglich sein sinnreiche dinge zu schreiben ö.ö hoffe ich zumindest xD~

2. themenwechsel:
warum werde ich andaurnd betstalkt ._.
ich sehe grad wieder wie alls blinkt @_@ haaaaaaaaaaaakkyooooooooouuuuuuuuuuuuu~

tierra94@freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
Ha-chan räkelt sich unter den von nackten Jrock sklaven wedelnten palmenblättern
~♦Ba-ba-ba-ba - Hörnchen♦~ sagt:
O________o
~♦Ba-ba-ba-ba - Hörnchen♦~ sagt:
*vorstell*
~♦Ba-ba-ba-ba - Hörnchen♦~ sagt:
*cough* ....... xDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja mal ein msn eintrag von ihrer kranken seite...like always xD~

~halbe stunde später~
hmmmpf...so
hab jetzt viel erledigt XD~ jetzt kann ich ins bettchen hoppeln ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen