Sonntag, 30. April 2006

Countdown

der countown läuft...
nur noch eine woche dann ist es soweit...und was wäre schöner als wenn die woche bevor der spass losgeht, nicht noch etliche ätzende dinge mit sich tragen würde? ja der satz ist seltsam aber naja X_x
und morgen wieder seifenkisten in der straße nebenan...das wird nen kurzer schlaf würde ich dann sagen...aber naja nichts was...scheiße...jetzt hab ich meinen hacken in den aschenbecher gestüppt -___-""
Heute waren Sushi und Yunchen da *O* das war ne klasse nachmittag auch wenn mein inernet ne zeit lang lahm gelegt war...
und ich werde herr hongo aus mila superstar cossen aufm mexx sommer..wuuh~ das heißt...wenn ocame mitspielt weil er ja dann gerade zu der zeit bei mir ist ö.ö ich will dahin schatz :D~~
Wir werden das Mila Superstar opening nachspielen..das heißt ich darf mila superstar aka Sushi mit volleybällen bewerfen bis der arzt kommt...muhahahaha *_*V
aber bis dhin ist noch ein langer weg..und geschichte *drop* da werd ich jetzt mal wieder ran um das letzte...das selbstverständis der humanisten in stichpunkte zu fassen X.x
desweiteren könnte ich die website noch weiter aufbauen..oder besser gesagt die mäbel reinstellen wie [info]shizahandu sagen würde xD~
und ff schreiben wäre auch nicht schlecht aber ich glaube dazu werd ich heute nicht mehr kommen aber wenn ich mich beeile und sie mich nicht alle im msn zutexten, könnte ich das womöglich sogar schaffen *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen