Freitag, 26. Mai 2006

Es ist vollbracht!

Ich habs wieder geschafft *_*
ich hab shizahandus layout fertig gemacht und diesmal ging das ziemlich schnell O.O
okay es war ja auch nicht mehr so viel zu ändern wie bei dem standart. oder vielleicht liegt es daran dass ich langsam besser mit css werde! XD"
okay...
jetzt bin ich bei meiner cousine und hab eben noch ein fettes stück fleisch gegessen ...wens interessiert <3
nunja morgen gehe ich ins Einkaufscenter zum shoppen *.* das wird ein spass und morgen abend vielleicht mit meinen schwedter dears in eine bar *-* *sich schon freut* <3~
und am samstag dann zum deg konzert das wird mindestens genauso schön ...hoffen wir mal X_x"
irgendwie habe ich amngst vor diesen hysterischen menschen o_o"
aber nunja ich werdsa wohl überleben xD"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen