Freitag, 9. Juni 2006

good mood for life! XD

gruselig o_o
ich hab die kunst klausur  versaut *drop* D:
ich wusste es diese kubistischen bilder liegen mir nicht XD
naja kann man nichts machen Q___Q
manchmal ist weniger mehr aber mir ist partout nichts mehr eingefallen o.ô
seltsam seltsam xD wobei ich glaube da ist wirklich noch viel...aber ich guck am besten gar nicht erst auf meinen zettel ...hmm jetzt nen bisschen mathe und dann noch englisch o.O
mathe ist ja ganz okay da werd ich erst nächste woche die klausur verkacken sodass man noch nebenbei vielleicht andere dinge tun kann wobei ich grade dafür keinen nerv habe xD
schule makes me sick o.O huh?
ist wirklich so ich habe gemerkt wie die schule meine charakter verändert hat aber nicht nur meinen @-@ 
ich hab auch gemerkt wie diese langeweile hier einen irgendwann so auf den imaginären sack geht, dass man einfach nur noch weg will @_@
davon abgesehen, dass in den letzten monaten sich ein paar interessen verändert haben und die kommunikation darunter zwischen mir und einer gewissen person leidet *drop*
aber nunja kann man nichts machen...interessen verändern sich leider nach einer gewissen zeit, obwohl ich auch sagen kann, dass ich mich trotz verschiedener interessen mit meiner familie frisch und fröhlich unterhalten kann. xD
vielleicht brauchen wir alle einfach nur ne pause...eine große pause..wobei ich glaube, dass das auch nichts mehr großartig ändern wird. finden wir uns einfach damit ab. ^-^"""" da sich unser freundeskreis auch dank der interessenspaltung verändert, ist da auch nicht mehr viel zu retten. ^^"

gut gut....gleich ist die pause vorbei...mathe am start und ich freue mich schon auf zu hause *_________* denn heute habe ich viele dinge vor...wie zum beispiel nachher den gestrigen abend hier dazulegen XD"  und natürlich dorama gucken *_* ich hab noch ne folge gal circle und kurosagi über und gto wird heute auch fertig *_* das we ist gerettet aber irgendwer wird mich ebstimmt wieder stören...war schon lange kein ruhiges we mehr <.<

also dann mata ne~
and remember...bad moods sind und bleiben böse! XD"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen