Freitag, 23. Juni 2006

HAHA!

hurra hurra die kleinen ollen doofen kinder haben heute kein hitzfrei bekommen *___________* endlich...endlcih erfahren sie auch mal das leid, dass wir im sommer erfahren müssen <.< aber die können ruhig auch mal wissen wie es ist zu schwitzen und halb zu ersticken *O*
wenns darum geht bin ich ja überhaupt nicht schadenfroh XD"
es ist halt einfach nur gemein dass die sogar bei eiseskälte wenn die sonne gerade nicht scheint und der wind prustet....hitzefrei kriegen o.ô

woah wieso sind meine augen schon wieder glubschig ey? aber das kennen wir ja schon ^^" das heißt ab ins bett nachher und wieder ne runde im neuen bett grunzen *___* boah das schläft sich toll *_* nur leider nicht wenn die cousine sich so nervig immer dadrinne rumwurschtelt >.>
ich will alleine dadrinne schlafen >O< aber das kann ich wohl erst im august *tropf* _-_

woooah kunst hat sich heute gelohnt oô unsere lehrerin meinte irgendwas mathematische mit uns zu basteln oO ich bin ja auch basteltechnisch so talentiert xD okay was für talebnte hab ich überhaupt? o.o gute frage...vielleicht fällt euch ja ein talent an mir ein XD"

müüst .___." jetzt hab ich noch 2 stunden englisch und überhaupt keine lust ey >O< jeden freitag das gleiche. in den letzten 2 stunden..ich hasse es weil man a) aufpassen muss und nix nebenbei machen kann b) nicht schwänzen kann ohne einen glorreichen grund zu haben weil englisch teacher = tutor O________O und c) man auch mitarbeiten muss was ich ja wie die pest hasse xD"

aber hier im pc kabinett ist es mal zur abwechslung angenehm warm *_* ich meine zwar schon nen bisschen stickig aber warm *~*b *happy* <3
nun gut ich werd mal meine englisch kenntnisse wieder auffrischen  gehen oô okay ich schreib doch jeden tag englisch <,<"""""""

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen