Dienstag, 20. Juni 2006

No Title

Boah ich fahre nie wieder kurz vor einem fußballspiel der deutschen mannschaft zum zahnarzt. das war der horror. ich will nicht wissen wie lange ich gebraucht habe um über die straße zu gehen. diese rücksichtslosen autofahrer haben noch nicht einmal beim zebrastreifen angehalten oO;;;;;
und selbst mitten beim zahnarzt hat man nicht seine ruhe. während die zahnarzthelferin durch die praxis brüllt, dass deutschland ein tor geschossen hat und ich mich da voll im wartesaal gelangweilt habe, was ja beim arzt nichts neues ist, konnte auch eine patientin ihre verdammte klappe nicht halten und hat mich die ganze zeit angelabert von wegen ob man fürs auto beim vw felgen bekommt und so. ich meine ist ja schön und gut aber ich hab 1. kein auto und 2. frage ich mich warum mich fremde leute anlabern um über ihr auto zu erzählen °____°
ja dann war der große moment ....mein zahn wurde wieder schick gemacht und jetzt brauch ich ne neue krone die über 200 euro kosten würde ...aber da ich ja zum glück rentner bin wirds billiger *_______*
als ich dann zurückgefahren bin, waren die straßen leer oO; ich spürte nur einen windzug und stellte mir gedanklich vor wie heuballen über die straße wehen xD"
~~~

hmm eben war ich totall schockiert als ich ein bild von shun gesehen hat. das licht lässt ihn aussehen wie ein naja ka er sieht wirklich schon arg brown aus...ich hoffe er wird nicht noch dunkler..finde ich schon bald ungesund obwohl er ja allgemein schon ein ziemlich dunkler hauttyp ist o_o

achjaa~ ich bin zur zeit auf  einen japanischen kriegsmärsche trip muhahahaha~
Gunkan hurra *_* es ist einfach nur liebe...es erinnert mich so sehr an hotaru no haka weil seita es da gesungen hat +_________+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen