Freitag, 9. Juni 2006

Spinnzilla - der feindliche eindringling °_°

omg omg wir hatten besuch o_o von dem erzfeind jedes bewohners meines zimmers ...von - SPINNE-CHAN
ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh~

aber nun ist sie weg....ich kommte es mir natürlich verkneifen die aktion zur freilassung von dem feinlichen objekt in die wildnis festzuhalten...es war ein schwerer akt und mir ging leider das akku aus als es in den endspurt ging xD

zuvor noch ein paar bilder als das leben noch schön war und cou-chan und ich nichtsahnend einen kaffeeplausch mitten in der nacht hielten °-°


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mein fasher turban und mein tolles zensiertes kinn....es ist heilig also <______<
am besten ihr überspringt das gleich ..ich sehe sehr matsch aus xDDD"

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
die retterin ...wir halten sie mal anonym ....sonst steigt ihr der ruhm noch zu kopf xDD".

und dann....bekamen wir unerwarteten besuch! °_°


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sie war groß und widerlich glaubt mir xD
aber nun ist sie wieder im garten wobei ich glaube dass sie gerade einen plan schmiedet damit wir in den nächsten tagen wieder eine willkommensfeier planen können °_°
welcome back to Wg-chan *O*" oder sowas in der art <.<" aber sie sollte lieber fern bleiben sonst wird sie ins klo gespült wie mein gast in der letzten woche xD"

achja...der eintrag sollte eigentlich noch gestern ins lj also nicht wundern xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen