Montag, 21. August 2006

21 August 2006 @ 13:32

erster schultag ist vorüber und ich versteh nur bahnhof!
würde ich nun endlich meinen stundenplan kennen würde ich ihn euch hier leibend gerne präsentieren aber da das nicht der fall ist :D
nach dem einen stundenplan mit den zu vielen stunden hätte ich morgen frei und mit dem stundenplan der bei mir nicht funktioniert deutsch o.ô schon seltsam aber es scheint das keiner an der schule sich dafür interessiert einen richtigen Stundenplan im aushang hinzuhängen. macht mich irgendwie krank weil ich mir denke dass ich so bestimmt ein oder zwei stunden verpassen werde....anstatt jeden einen indiviuellen stundenplan zu geben, muss man natürlich alles unübersichtlich machen, sodass kein schüler checkt was nun richtig ist und was falsch.
und nicht nur das ich hab mich heute in der schule gefühlt als wäre ich das erste mal dort. neue stundenzeiten, neue cafeteria arbeiter...ach mir ist das alles zu hoch ~.~
ich hab angeblich am freitag sozi und chemie zur gleichen zeit °___° soll ich micht teilen? XD

naja aber englisch war wenigstens etwas lustig...

aber irgendwie kotzt es mich an die ganze sache mit dem stundenplan -_-" und wenn ich morgen doch die ersten 2 frei habe tick ich aus denn dann bin ich umsonst  hingelatscht .
ja das hier ist ein böser eintrag ich weiß aber es geht nicht anders xD

so ...ich hab jetzt beide stundenpläne gemixt und eigentlich müsste das so stimmen wenn nicht...naja dann halt pech XD~


Stunden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1 -- -- Sozialkunde Deutsch Geschichte
2 -- -- Sozialkunde Deutsch Geschichte
3 Kunst Englisch Mathe Musik Englisch
4 Kunst Englisch Mathe Musik Englisch
5 -- -- -- -- --
6 Englisch Religion Kunst Bio Chemie
7 -- Religion Kunst Bio Chemie
8 Sport Deutsch Pk   Kunst
9 Sport Mathe Pk    

der könnte sogar stimmen Ö_______Ö schon eigenartig...da muss man sich als schüler seibnen stundenplan noch selbst zusammenreimen -_- nur mit den zeiten hab ich grad nen bisschen probleme O___o" weil meine stiefschwester ja meinen musste mir gestern mitteilen zu müssen, dass sie mich heute morgen weckt aber es nicht getan hat und mein handy wieder zufälligerweise neben mir lag...verschlafen XDD aber nunja verpasst hab ich ja eigentlich nix aber die zeiten im 3. block versteh ich nicht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen