Dienstag, 15. August 2006

Die 10 Gebote

Igrendiwe komm ich zur Zeit nicht klar mit  menschen, die sich für so  true halten. okay kam ich das je? XD
ich dachte schon es geht nicht schlimmer als die bravo-anti-pseudo-zirkel-mitgleider...ab
er doch es geht!!
Ich verleugne keine an cafe fans um gottes willen aber solche die sowas

Wie bete ich An Cafe richtig an, dass fragt ihr euch sicherlich jetzt? Tja ganz einfach -
Wenn ihr die in Teilen folgenden Zirkelordnungen befolgt wird euch nichts mehr im Wege stehen und ihr könnt von nun an An Cafe anbeten und seit keiner dieser Pseudo Fans.

Teil I: Die 10 Gebote

Gebot Nr.1: ANTIQUE CAFE SIND DEINE BAND, DEINE SUPERHELDEN!
DU SOLLST KEINE ANDEREN BANDS NEBEN IHNEN HABEN!
Du sollst dir kein Bildnis noch ein Gleichnis von anderen machen, weder an deiner Zimmerwand, noch auf deinem PC, oder wo auch immer!
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.

Gebot Nr.2: DU SOLLST DEN NAMEN DEINER BAND, DEINER SUPERHELDEN, NICHT UNNÜTZLICH FÜHREN;
denn sie werden es denen nicht ungestraft lassen, der ihren Namen missbraucht.

Gebot Nr.3: DU SOLLST IHRE MUSIK HEILIGEN!

Gebot Nr.4: DU SOLLST MIKU, BOU, KANON & TERUKI EHREN; auf dass es dir wohlgehe und lange lebest auf Erden!

Gebot Nr.5: DU SOLLST PSEUDOS TÖTEN IM NAMEN VON ANTIQUE CAFE!

Gebot Nr.6: DU SOLLST NICHT BAND BRECHEN!

Gebot Nr.7: DU SOLLST NICHT DEINEN STYLE STEHLEN!

Gebot Nr.8: DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS ÜBER ANTIQUE CAFE ABLEGEN!

Gebot Nr.9: DU SOLLST DEINE BAND, DEINE SUPERHELDEN BEGEHREN!

Gebot Nr.10: DU SOLLST NICHT BEGEHRERN DEN STIL DEINES NÄCHSTEN!

schreiben haben wohl echt ein paar komplexe...

Gebot Nr.5: DU SOLLST PSEUDOS TÖTEN IM NAMEN VON ANTIQUE CAFE!

schönes gebot stelle ich mir allerdings schwer vor sich selbst zu töten oO;;;;;;;;;;;, um danach noch die (schuldige) schlampen-band no.1 zu vergöttern °_°
ich meine..ich mag an cafe musikalisch aber man kann es echt übertreiben °_________°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen