Dienstag, 29. August 2006

Ich wünsche mir...eine lange Zeit als Single....

Hmm..ich hasse mich dafür...dafür, dass ich eine Person auf der Connichi nicht sehen möchte....
Ich weiß nicht wieso...aber ich werde mich erdrückt fühlen...denke ich.  Es soll nicht so werden wie auf der LBM.
Es mag schön gewesen sein aber ich will es verdammt nochmal nicht! Ich fühle mich dann so erdrückt...und ich will nur eins...frei sei..aber es wird nicht möglich sein, glaube ich. 
Ich weiß nicht, warum ich gerade JETZT darauf komme...

In letzter Zeit möchte ich am liebsten einfach nur ungestört sein und das kriegen einige Menschen im MSN gewaltig zu spüren. Ich verstehe diese Menschen nicht, die einfach nicht sehen wollen, dass man abwesend ist oder beschäftigt und einen dann dennoch zudichten.
Natürlich möchte ich das nicht verallgemeinern. Ich rede wirklich sehr gerne mit euch über Msn shizahandu und [info]hakkyou2 .  Ihr gehört auch nicht zu den "Auserwählten", die mich nerven,  wenn ich das mal so nennen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen