Montag, 11. September 2006

Autsch...

Ja es ist Montag, wie man an meinem Topic sieht. und Montag ist Schontag...normalerweise..aber da ich heute wieder Sport hatte, nervt mein Schädel natürlich wieder. Einfach nur abartig...aber nun ja es hatte etwas Gutes... 2 x 15 Notenpunkte in Sport <333~ Ein schönerer Beginn in diesem Fach kanns für mich nicht geben, wobei zu sagen ist, dass Handball auch MEINE Sportart ist bzw. die einzige, die ich auch beherrsche..von daher ist es eigentlich nichts besonderes .___. aber 15 Punkte haben oder nicht haben. <3
Allerdings wird das lange nicht so bleiben. Im nächsten Halbjahr läufts dann wieder anders.

Hmm...ich sitze noch immer hier in meinen Sportsachen..eigentlich wollte ich schon vor einer Stunde duschen gehen. Aber ihr wisst ja wie das ist. Sofern man den Pc erreicht hat,  fällt es einen schwer sich davon wieder zu lösen. Geht mir zumindest so.... eine Hass-Liebe zwischen mir und dem PC denn man kommt ja dann zu nichts >_<"

Ich werd mir jetzt erstmal ein Eis holen. Damit werden die Kopfschmerzen vielleicht geringer. ...oder soll ich doch lieber Spargel essen? Steff hat mich hungrig gemacht...gibt mir Spargel *_* aber bitte keinen verdorbenen...

Edit: Ist es verwerflich wenn ich sage, dass ich noch nicht 1 Litre of tears geguckt habe weil ich Nishikido Ryo nicht leiden kann? <__< ...aber ich hab so viel gutes davon gehört und eben Naohito Fujiki da gesehen *_________* yes diesmal als Arzt <3 Ich find es einfach immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen...besonders wenn man es vorher nicht wusste <33 Ich dachte eben erst es war Shunsuke Nakamura als Arzt...aber wars nicht T_T der wäre mir natürlich noch lieber gewesen weil er ja auch der Arzt bei Summer Snow war. Aber nunja ich mag Naohito Fujiki n_n  als Cowboy, als Polizist und nun eben als Arzt >D"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen