Samstag, 9. September 2006

Kindisch

Omg wie kindisch muss man sein.  °___°
Es geht um ein rares Lied, welches nun nicht mehr rar ist, weil ich es von jemanden bekam und es [info]daidai_desu gab weil sie es unbedingt haben wollte. Da [info]0masik0 es mir nicht gab, gabs mir wer anders, sodass ich es daidai_desu geben konnte und sie es in der  girugameshu community verbreitete. Und weil Masik das natürlich sah und merkte es ist keine Rarität mehr, verbreitete er es bei Tonberry. Natürlich..keine große Sache aber warum??? Er beharrte doch immer darauf, es nicht weitergeben zu wollen, weil er  es von einem Freund bekommen hatte aber stellte es immer im Soulseek zur Schau um anderen dann mitteilen zu dürfen: "Nein tut mir leid ich share das nicht :O"
Versprochen gebrochen so viel steht fest nur um andere auch an diesem Lied teilhaben zu lassen.  Und da ich es nicht für richtig empfand, hielt ich es verständlich den Leuten, die sich darüber aufregten, dass Masik es nun doch uploadete, zu erklären warum er es tat. ..natürlich um wenigstens noch etwas an Dankeschöns einzukassieren...schließlich war dieses Lied wirklich sowas von selten. O_o

Und nun bin ich die Schuldige, weshalb er mich aus seiner Friendsliste rausschmiss. Kein Problem für mich aber ich empfinde es auch gerade wichtig weiteren Menschen davon zu berichten, da ich es kleinkariert finde.  Ruf zerstört oder wie man das nennt. XDD"

Btw. ich finde es schön Sachen zu teilen und gerade wenn sie so selten sind, möchte ich sie unter die Menschen bringen um andere, die danach solange suchen glücklich zu machen.  Aber wenn ich jemanden ein Versprechen gebe, halte ich das auch auch wenn die Versuchung andere Menschen damit zu erfreuen noch so groß ist.

Nun gut...das reicht...*weg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen