Mittwoch, 4. Oktober 2006

....

mmmh...es verärgert mich gerade zutiefst, was in einem gewissen forum abgeht....aber noch mehr ärgert es mich, dass ich dagegen nichts tun kann.
Aber was kann ich schon ausrechnen. Meine Aussagen scheinen ja auch erst gar nicht wahrgenommen zu werden. All die Mühe ist wahrlich umsonst aber nun ja..warum setze ich mich damit überhaupt auseinander???
Ich könnte ein Buch lesen (sehr unwahrscheinlich) oder von mir aus schon schlafen gehen, wo ich nur 2 geschlagene Stunden letzte Nacht geschlafen habe...aber nein wie immer unmöglich...ich mag solche Diskussionen über Spekulationen nicht...das wäre eine möglichkeit...das wäre auch eine..oder doch diese...??? weil...sie fphren zu nichts....wenn es menschen gibt die auf ihren standpunkt beharren dann ist das halt so. Aber dennoch es ist zu verlockend..auch für mich..aber anstatt mich auch an dieser diskussion zu beteiligten sollte ich wohl lieber dinge tun die wichtiger erscheinen...dinge wo ich weiß, dass sie nicht umsonst sind...aber ich tue es nicht.....
nein stattdessen grase ich internetseiten hab in der hoffnung eine lösung zu finden, obwohl ich ganz genau weiß...zu diese Lösung werde ich HIER nicht finden. Bemitleidenswert irgendwie...aber es fällt mir so schwer das mitanzusehen....
Hmm...nun ist es ruhig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen