Montag, 23. Januar 2006

School is over...all around me xDD~

oh ich bin müde D: kay.. mathe war so langweilig eintönig -.- monotonie von zahlenfolgen beweisen *gäähn* aber geo war lustig ö.ö

Frau heunemann: was meint ihr woran liegt es, dass unsere umfrage hier anders ausgegangen ist als im westen?? Oliver??
Oliver: ja ich glaube dass liegt daran, dass im westen die anders ticken und deshalb auch andere städte gewählt haben. schließlich sind da nur 2 ostdeutsche städte ö.ö
mrs. mistman: ja ein schöner grund oliver...weiß einer noch andere? Michael??
Michael: nya...*rumglucks* *streck* gleiche meinung wie oliver...
Mrs. Mistman: Michael, Sie gehen in die elfte klasse eines gymnasiums. ist es zuviel verlangt zu erwarten, dass sie einen ordentlichen satz zu stande bekommen? o.O
michael: *strck* *seufz* also.. [künstlich nasal] ich bin der meinung, dass... .[/künstlich nasal]
Mrs. Mistman: MICHAAAAAAAAAEL! wollen sie mich verarschen?!!! es reicht mir endgültig..erst stören sie den unttericht und dann noch sowas! glauben sie ich bin behindert???! sie können auf normaler ebene mit mir sprechen....
Kurs: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL *abfeiert* *noch 5 minuten später drüber lacht*
doci: //ja sie sind behindert, mrs. mistman//
mrs. Mistman: antje was meinen sie...?

das war irgendwie voll der brüller XD~ die stimme von michael hätte man hören sollen und die von frau heunekuh erstmal XDDD~
nyo auf jeden fall sind wir danach ne aufgabe in grüppchen am pc erledigen gegangen xD~ ich hatte glück ich war eine von 8 leuten, die dort den pc vergewaltigen durfte xD~

und das beste zum schluss....sport...ich dachte wir würde pyramiden bauen O_o aber nein...wir fuhren meine hasssportart nummer 2....inliner D: (meine 1. ist schlittschuh laufen + turnen xD)
es war grausam besonders das hinfallen Oô

ansonsten ja ..bin ic irgendwie voll müde ^^" ich muss aber noch die website endlich hinfummeln o,o und ich versteh net wieso die buttons auf einmal nicht gehen oO zumindest nen paar davon o.o naja das werd ich wenn ich ausgeschlafen hab wieder knobeln ^-^ gut dass ich in mathe fertig geworden bin..keine hausis xD~ juchhe ich bin ein frischling

oh mann >_______< äh frau... (>_<)

mein gott was ist das nur von scheiß da geht man in die schule bei der eises kälte, klopft nen paar mal an verschiedene türen um festzustellen dass sie abgeschlossen bzw. dunkel sind -_- da fragt man sich echt...wo verdammt sind die alle hin >_<° auch toll wenn man niemanden vom kurs überhaupt sieht und zig mal über den schulhof bei der kälte mitm ollen sportbeutel läuft in der hoffnung, dass man jemanden trifft...aber nein... für nichts -.- bis auf dass meine hände beinahe abgestorben sind, hat sich das echt nicht gelohnt 124 stammraum nicht...122 nicht....107 nicht ..wo kann ein bio kurs noch sein? >_<
und ich wette..100 pro, dass meine freundin nachher wieder rummeckern wird und fragen wird wo ich war _o_
anstatt mir zu sagen dass wir vielleicht diese woche den raum gewechselt haben o.ô
oder frau warko war so geistreich und hat kurzerhand beschlossen, bevor ich da war, den raum zu wechseln O_o fragt sich nur in welchen raum o.ô
und warum hab ich niemanden unterwegs gesehen außer alex? das sind alles fragen die mir wahrscheinlich nicht beantwortet werden können -.-
ich weiß nur dass ich nachher geo hab und meine hände wieder unterwegs leiden müssen D: