Sonntag, 2. April 2006

I don't like sundays~ ~o~

oh mann was für ein tag. dabei wars gar kein richtiger tag, wenn man denkt, dass ich erst um 17. uhr aus dem bett gekrabbelt bin ^^" aber verratet es niemandem >O>
und ansonsten..ja ich bin gerade sehr beschäftigt mit meinen Sozialkunde hausis o_o ja meine leistungsbilanz für heute ist sehr gering oo"
und ich bin voll brutal im Torrent wieder aktiv. XD
derzeitige laufende Prozesse:

Die Kickers - komplett (ja nostalgie muss sein xD)
Hunter X Hunter 1- 25 (ich liebe den manga also ist die serie ein muss ^.^ obwohl ich mal den manga weiter verfolgen sollte o_O)
Final Fantasy VII (da meine eigenen ffvii cd-roms meine wand zieren saug ich mir ne kopie *drop* XD)
Stand up! vcd 2 (eigentlich sauge ich das ja für teipu aber naja ich selbst profitiere da auch nur von +.+ yamapi, shun und Ninomiya Kazunari das arashi vieh da o.o" ...was für ein starauflauf xD)

so ja ich hatte eigentlich noch sailor moon live action drinne aber das hab ich eben im eifer des gefechts einfach rausgelöscht xD
nächste woche sind ferien wow...wird auch zeit...auch wenn da viel passieren wird,,,nathan der weise lesen (-_-)" , wände bemalden mit orange +,+° und naja viel geburstag feiern und so mein bruder kommt aus seinem loch ausm westen gekrbabelt und meine schwester auch wow o_o ja das ist ne ganz schöne strecke wenn man überlegt, dass ich an der polnischen grenze wohne O_o

ansonsten ist meine freizeit von schulischen aktivitäten total verplant >_< zu donnerstag muss ich noch meine flasche für kunst malen D:, dann noch irgendann nen vortrag in geschichte über renaissance und humanismus und bla. dazu noch diese woche stress put mit 2 klausuren und ner chemie kontrolle...ja chemie kontrolle ist stress für mich weil ich überhaupt nicht mit den scheiß umkann >_<
morgen ist wieder ein spannender sporttag...mal sehen was es diesmal für blaue flecke und muskelkater gibt *drop-chan* ich hoffe ja inständig, dass er ein kleines bisschen gnädig ist. hach und meine eine olle ff müsste ich auch noch weiterschreiben ..auf das vorletzte kapitel warten meine leser schon seit oktober letzen jahres *drop* XD

naja gut mehr fällt mir auf anhieb grad nicht ein...*sich wieder im zimmer einschließ und rumritz* XD