Donnerstag, 25. Mai 2006

SCHLACHTPLAN!

Es ist soweit. Der grausame Plan, der noch nicht existiert muss am Samstag umgesetzt werden. Leider habe ich keine Ahnung wie das von statten gehen soll. Okay ihr wisst nicht wovon ich rede aber die Hauptsache ist ja, dass ich mich hier meinem "diary" öffne! xD
hach endlich ist das layout fertig..wunderbar...hab ja auch den ganzen Nachmittag daran gebastelt @_______@
ich frag mich gerade, wie ihr anderen das schafft habt. ich meine ich war ungebildet über css und hab dafür dennoch den ganzen tag gebraucht..irgendwie gruselig oo;
aber beim nächsten layout, dass ich für shizahandu umsetzen werde, kann ich ja wieder fleißig üben..ich hoffe mal das wird dann schneller fertig werden als mein eigenes xD"

hachja mein zahn macht mir probleme V________V gestern bohrte die blöde zahnfrau da erstmal kräftig rum und setzt provisorisch ne füllung...kein problem wenn die füllung nicht schon wieder halb auseinander fallen würde. gott wieso muss ich so verdammt scheiß weiche zähne haben >_<" aber ich bin ja nicht allein <3 *hakkyou anglitter*

Heute Nachmittag ist Haar-beauty-day! Hurra!!! xD
ja heute wird gefärbt, geschnitten alles drum und dran xDD"
bin ja schon wirklich gespannt was das werden soll. kann mir nicht vorstellen, dass das gut enden wird, wenn 4, charakterlich äußerst verschiedene, personen aufeinandertreffen und dennoch eine gemeinsamkeit haben. Japan!! XD
Nun gut wir werden sehen... *in ihrer decke eingemummelt vorm pc sitzt*
hachja~ ins bett könnte ich ja auch mal sonst schlaf ich bis 15 uhr, was nicht so prickelnd wäre!

also dann おやすみなさい!!! ^-^b