Dienstag, 12. September 2006

Todays Fangirlism goes to~~~~~


Haha :D~
Hätte nie gedacht, dass Die mal so evil drauf sein könnte.
Voll der Rockstar alda! XD

Ich konnts nicht lassen...sorry >D
Achja..vllt. ist es euch aufgefallen, dass meine Bilder immer sehr groß sind. Ja ich hab ne andere Bildschirmauflösung (1260x960) übersichtlich *-*

Erinnerungen OMFG

Ich hab eben mal wieder einen richtig schönen Animexxthread gefunden.
Hach ich fand ihn so goldig. Irgendwie vermisse ich diese Zeit und die Leute. Da ging alles noch viel spassiger zu und es war nicht ein alltäglicher Diskussionskampf. o_o

Die Aktionen fand ich auch sehr nett. Ich konnte eben die ganze zeit nur schmunzeln...hach war das schön >3