Sonntag, 24. September 2006

Von Poster, Arashi, Geschmack und Spam >D

Hmmm...heute muss etwas passiert sein denn..sowhl mein MUCC Tourposter als auch mein Dir en gey Tourposter sind abgefallen! Dabei hatte ich doch das Deg poster erst vorgestern von Maria geschenkt bekommen und es gestern nach einigen Strapazen aufgehangen....ja es wehrte sich immer wieder und als es dann das endlich dranhhing merkte ich, dass ich es falsch herum angehangen hatte -_-""" Hmm..ich schiebe diesen Ausruscher mal ganz gekonnt auf das nebenbei laufende Arashi Konzert am TV!!! >D

Wie dem auch sei...dann hing es ordentlich und am nächsten Tag hat es mich wieder verlassen und man staune auch Mucc fielen das erste Mal nach sag und schreibe 5 Monaten von der Wand....Ich kann nicht sagen warum das passierte. Als Zufall kann ich das nicht werten und als Schicksal noch wenger O_o"
Sowas nennt man wohl Zusammenhalt zwischen zwei JROCK-Bands. Ätzende Aktion von den beiden... *drauf schiel*
Ich kann es nur so deuten, dass MUCC davon erfahren haben, dass DIr en grey vorher an einer anderen Wand mit Posterstraps hingen und nun plötzlich mit Nadeln an der Wand befestigt werden. und mit dieser nicht besonders außergewöhnlichen Behandlung mit den Nadeln nun zufrieden waren. oO MUCC und Dir en grey natürlich im übertragenen Sinne...ja ich meine die Poster....hmm keine Ahnung..aber ich muss mir gerade MUCC am Kreuze genagelt vorstellen... *sich schüttelt*

Im Moment bin ich voll auf einen Arashi Trip allerdings ohne Fangirl Allüren xD" oder zumindest nicht so, dass ich sabbernd mit Schaum vor dem Mund durch das Haus renne und feucht und fröhlich "Arashi Arashi for dream" singe....okay....*hust* schlechtes  Beispiel...denn das kam dieses Wochenende schon vor xD anderes Beispiel....Ich renne nicht rum und sage blabla ist geil....nein wenn dann höchsten "Arashi fetzen" °_° Nur wo ist da der Unterschied??? Ist ja eigentlich nur primitives Popgedudel...aber genau das ist es wohl, was einen so außer Rand und Band bringt. Gruselig >D Noch gruseliger war wohl dass ich danach der Meinugn war...wenn wir schon bei Arashi sind, kann ich auch kurz mal ne Westlife DVD reinschmeißen und das tat ich eigentlich nur um meiner Cousine Beatrice zu zeigen...ja auch sie spielten mal Instrumente auf der Bühne! Nino ist schuld....warum spielte Nino Gitarre...hätte er das nicht getan, wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen die DVD rauszukramen @________@; Schon schlimm wenn man manchmal die Kontrolle über seinen Geschmack verliert aber da ich ja musikalisch sehr vielseitig bin, kann ich mir eigentlich fast alles anhören. Hmm Geschmack....wie kann man Geschmack haben wenn man alles mögliche hört? Nein ich habe keinen Geschmack. Weder musikalisch noch im Modebereich. °_° Aber was solls... solange ich damit glücklich bin. oO;

Hmm dieses WE konnte ich auch Maria davon überzeugen, dass LJ eine sehr gute Sache ist, sodass ich sie bald auch hier im LJ willkommen heißen kann *_* ....Sobald ich ihr Layout fertig gemacht habe hrrrhrr~ ICh hab ja auch sonst nichts im Leben zu tun außer mich ein weiteres Mal mit dem Teufel Design auseinanderzusetzen X______X
Nun...das reicht jetzt...hab eure LJs schon mit diesem Eintrag genug zugespammt. <3