Mittwoch, 4. Oktober 2006

....

mmmh...es verärgert mich gerade zutiefst, was in einem gewissen forum abgeht....aber noch mehr ärgert es mich, dass ich dagegen nichts tun kann.
Aber was kann ich schon ausrechnen. Meine Aussagen scheinen ja auch erst gar nicht wahrgenommen zu werden. All die Mühe ist wahrlich umsonst aber nun ja..warum setze ich mich damit überhaupt auseinander???
Ich könnte ein Buch lesen (sehr unwahrscheinlich) oder von mir aus schon schlafen gehen, wo ich nur 2 geschlagene Stunden letzte Nacht geschlafen habe...aber nein wie immer unmöglich...ich mag solche Diskussionen über Spekulationen nicht...das wäre eine möglichkeit...das wäre auch eine..oder doch diese...??? weil...sie fphren zu nichts....wenn es menschen gibt die auf ihren standpunkt beharren dann ist das halt so. Aber dennoch es ist zu verlockend..auch für mich..aber anstatt mich auch an dieser diskussion zu beteiligten sollte ich wohl lieber dinge tun die wichtiger erscheinen...dinge wo ich weiß, dass sie nicht umsonst sind...aber ich tue es nicht.....
nein stattdessen grase ich internetseiten hab in der hoffnung eine lösung zu finden, obwohl ich ganz genau weiß...zu diese Lösung werde ich HIER nicht finden. Bemitleidenswert irgendwie...aber es fällt mir so schwer das mitanzusehen....
Hmm...nun ist es ruhig...

....

Well... I should start to write the entries in english again becuase i noticed...that my english begins to suck! Haha... V_V But my german is also poor.....so...what should i do? Should i do a survey??? In what language i should write?

German
English
Both
nothing of both xD

Well....thats childish....and this reminds me of the little slips of paper which the youth wrote to people they like...."do you want to go out with me?" "yes no maybe.."  "Please tick off! XD"
Damn my brain was destroyed...too much Johnny's Entertainment music...well..but maybe it's only the fault of this great day...hmm..my polish lessons were also canceld...because my polish teacher got a cold...nice...hmm not that she has a cold...you know what i mean.
But i am still tired.....and i wanted to tidy up my room again...but didn't do it yet...i am such a lazy person.... T__T"

But hey I got 10 points in the math test....but I am not happy with it ..because i made two stupid mistakes!
I wasn't able to get the right result because "1-2 = 0,5"  haha....I AM REALLY STUPID!!!!!!!!  But i splittet the 1 two ways.....so it became 0,5 haha....and i didn't noticed it when i checked my results while the examination  <_______<
the other mistake: I wrote +4 instead of -4   .....stupid stupid....10 points instead of 12....T_T but i should be pleased.....because usually i only get bad marks there O___o""""""" But still...stupid mistakes which could have been avoided....

Ausfall...ein Hoch auf Herrn Ochsen**** ~O~

Woah...ich bin mir sicher ihr kennt das....man kommt früh morgens mit müh und not ausm bett, geht zur schule...um festzustellen, dass die ersten stunden ausfallen!!!!!!! Aaaargs...gut, dass ich gerade noch zu verschlafen bin um mich darüber aufzuregen....
vielleicht ist es ja auch meine schuld, dass es ausfällt..schließlich habe ich gestern den ganzen tag darüber geflucht, dass ich heute eines der langweiligsten fächer überhaupt habe...SOZIALKUNDE..keine wie man das bei euch nennt...
ich kenns nur noch als Politische Bildung xD Ist ja auch egal...fakt ist, dass es ausfällt und ich auch froh darüber bin weil mich dieser scheiß Ohrwurm plagt, den ich jetzt beruhigen kann, obwohl das Lied eigentlich sowas von krank ist....die ganze Zeit über solch komische Vögel im Hintergrund X_X
und heute Nacht davon geträumt Arashi in Massen zu downloaden...woah das war voll der Horror....ich sollte wirklich nicht solch JE Abende machen...die tun meinem Hirn gar nicht gut...XD