Dienstag, 6. April 2010

06 April 2010 @ 03:58

Manchmal ist es schon bedauerlich. Nun, es ist nicht so, dass ich zum Leben dieser Person gehöre, aber diese Person gehört nunmal zu meinem Leben dazu. Und genau deshalb ist es nun auch manchmal erschreckend, wenn man wieder mal bestimmte Dinge erfährt, die einen nicht so erfreuen. Gut, auch wenn diese person zu meinem Leben gehört, heißt das nicht, dass es mich etwas angeht, was diese Person mit ihrem Leben macht.
Man bildet sich doch seine Meinung. Ich kann viel dulden aber manchmal komme auch ich an meine Grenzen. Vielleicht ist das aber nur der Preis...
Letztendlich jedoch, was manche Dinge anbelangt, ist es schwer von Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Ich könnte diese Person verteidigen und sagen: "Das hat XY nicht getan!" aber wie könnte ich das tun, wo ich mir noch nicht mal sicher sein kann, ob es wahr ist.

~~~~~~~~

in 5 hours I have an appointment. And then, I will go shopping with my mum for my aunt's birthday in some weeks.
Next week already going to bavaria for one week with my brother and my mum. Somehow I don't feel like it but..I need to go outside and see some other parts of this world..or let's rather say Germany. In the end it doesn't matter where but it somehow feels..like everytime I leave my place for such a long period..it feels like I will miss something. Not missing like "OH GOD NO, I MISSED THAT NEWS!" but rather like..I don't know. It's the real world which doesn't have anything to do with my own world..like it might be clumsy expressed. But I won't be able to go back and hide somewhere where I feel home. I should call it holiday..yeah..maybe it brings back some motivation and a "Oh it's good to be alive"-feeling. XD
Baby didn't scream yet, tonight. It might scream and cry soon again

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen