Mittwoch, 19. Mai 2010

19 Mai 2010 @ 06:25

Mal gucken wie schön ich mich heute Abend beim Theorieunterricht blamiere.
Am Montag war ja uch schon schön. Aber ist ja auch voll mies der Kerl, was fragt der mich zuerst was, ich komm da total unvorbeitet rein und muss die miesten Fragen beantworten, womit ich mich noch nie beschäftigt habe.

Ja ich hab meinen Fahrlehrer schon jetzt lieb. Die nächsten Wochen werden Spaß. XDDD
Aber vielleicht ist andere ja netter und sexy~~~
Achja..imaginär hätt ich andere Leute als Fahrlehrer im Kopf 8DDDDDD
Aber ich kann ja so tun als obs andere sind....

Naja der Fahrlehrer hat nen trockenen eigenartigen Humor...sagt dinge wie.
"Wenn du Hänger sagst.....ich würd dir ja mal den Unterschied zwischen Hänger und Anhänger erklären aber wir haben Mädchen hier."
Achja und? Die eine war mindestens 17 und ich bin...ja alt? XD Aber ich glob sowas muss auch nicht mehr erklärt werden danach...
Oder:  "Achja...na dann stell mir vor das aufm Rücksitz deine 150kilo schwere Schwiegermutti sitzt und neben ihr liegt nen 5 Kilo schwerer Sack Kartoffeln. Irgendwann wirste sie vermissen" Worums ging hab ich vergessen..aber der Kerl hat echt eigenartige Beispiele XD
Die sollt man sich eigentlich aufschreiben...vielleicht mach ich das heut mal..aber ich glaub heute kommt vielleicht der andere...ach man ist das alles tragisch

Unser schöner Euro T__T
vor 3 monaten konnt ich nor meine kanjani dvd für 46euro kaufen...nun müsst ich 52€ zahlen :/
Holt die DM raus! Es nützt nix mehr~~ Jaja so ist das...als hätten wa nicht schon  genug in der Scheiße gesessen, aber nee die Griechen mussten ja in Saus und Braus leben während unser Fernsehen von HARTZ IV Junk geprägt wurde.
Naja noch gibts Stullen im Haus..heißt verhungern muss ich nicht. XD
Globalisierung bringts manchmal doch nicht so...aber können sich ja jetzt alle freuen dasse Reisen nach Europa fürn Appel undn Ei kriegen. Das war wahrscheinlich der Grund warum der eine Japaner, vorn paar Tagen seinen Tripp gebucht hat, sehr schlau.
Duuduum~

0 comments:

Kommentar veröffentlichen