Dienstag, 20. Juli 2010

Hideki in meinem Traum O_O

Gestern Abend träumte ich von Hideki O__o
Wir waren in meinem Zimmer und ich hab ihm massiert...erst hatte noch das Tshirt an aber dann hat ers ausgezogen oô...und ich hab weiter massiert...
und plötzlich...drehte er sich um...stellte sich hinter mich..und fing an meinen Hals zu lecken O.o ...naja..nett wars schon...wäre da nicht Luna gewesen die im gleichen Zimmer war und an meinem PC saß...
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er Sex wollte..und deshalb verließen wir irgendwie das Zimmer und standen auf meinem Flur...wir wollten irgendwie ins Zimmer nebenan gehen..aber es überkamen mich Gewissensbisse. Erstens konnte ich das Luna nicht antun..und dazu kommt noch, dass ich plätzlich daran dachte schwanger zu werden, wenn ich es mit ihm nebenan treibe...
naja..und so hab ich ihn irgendwie weggeschickt T__T

Was man alles so an Chancen im "Leben" verpasst. XDD
Der Grund warum ich davon geträumt habe ihn zu massieren, ist wahrscheinlich der, dass ich kurz zuvor bei Daita im Twitter gelesen habe, dass er sich gerade massieren lässt...lol egal...naja xD