Montag, 23. Januar 2006

oh mann >_______< äh frau... (>_<)

mein gott was ist das nur von scheiß da geht man in die schule bei der eises kälte, klopft nen paar mal an verschiedene türen um festzustellen dass sie abgeschlossen bzw. dunkel sind -_- da fragt man sich echt...wo verdammt sind die alle hin >_<° auch toll wenn man niemanden vom kurs überhaupt sieht und zig mal über den schulhof bei der kälte mitm ollen sportbeutel läuft in der hoffnung, dass man jemanden trifft...aber nein... für nichts -.- bis auf dass meine hände beinahe abgestorben sind, hat sich das echt nicht gelohnt 124 stammraum nicht...122 nicht....107 nicht ..wo kann ein bio kurs noch sein? >_<
und ich wette..100 pro, dass meine freundin nachher wieder rummeckern wird und fragen wird wo ich war _o_
anstatt mir zu sagen dass wir vielleicht diese woche den raum gewechselt haben o.ô
oder frau warko war so geistreich und hat kurzerhand beschlossen, bevor ich da war, den raum zu wechseln O_o fragt sich nur in welchen raum o.ô
und warum hab ich niemanden unterwegs gesehen außer alex? das sind alles fragen die mir wahrscheinlich nicht beantwortet werden können -.-
ich weiß nur dass ich nachher geo hab und meine hände wieder unterwegs leiden müssen D:

0 comments:

Kommentar veröffentlichen