Mittwoch, 2. Februar 2011

Lalelu

Wieso gibt es so viele Dinge, die die Masse liebt und ich verabscheue?
Verabscheue ich sie weil ich sie wirklich verabscheue oder nur weil ich nicht mit dem Strom schwimmen will.
Gut das wollte ich noch nie aber ich hab immer versucht mir eine eigene Meinung über Dinge zu bilden.
Letztendlich jedoch spreche ich selten meine Meinungen im wirklichen Leben aus, weil ich genau weiß, dass ich mit einigen dieser Meinungen allein wäre.
Online jedoch schrecke ich nich davor zurück meine Meinungen kundzugeben. Nein, ich denke nich dass es was damit zu tun hat, dass ich hier sicher bin...ich denke nur einfach, dass die Leute, die ich kenne und schätze mehr daran interessiert sind als die Leute, für die ich mich selbst nicht interessiere.
Sogesehen mag ich für die meisten Menschen in meinem Umfeld langweilig wirken, aber...das liegt nur daran dass ich mein wahres Ich nicht zeigen kann und möchte. Leute, die ich mag kriegen es zu sehen, andere nicht. Es reicht wenn ich mich vor Freunden lächerlich mache und nicht vor meiner ganzen Umwelt.

Über Dinge, die ich zur Zeit im realen Leben mache, rede ich nicht viel. Warum auch. Ich erinnere mich an eine Zeit wo Schule Thema Nummer 1 war und der damit verbundene Kummer mich halb zerfraß. In dem Sinne hab ich mich stark verändert..vllt liegts daran, dass ich bisher nur top Noten bekomme/bekommen habe, was nicht heißt dass es weniger stressig ist..im Großen und Ganzen ist der Alltag viel stressiger geworden. Schlafmangel gehört zum Alltag und dennoch hab ich Einschlafprobleme.
Zur Zeit ist es besser weil ich meist nur 10 Stunden pro Tag unterwegs bin. In der Regel wären es 12. Und in die restlichen 12 versuchte ich die letzten 3 Wochen immer Schlaf, Hausaufgaben und Freizeit zu stopfen. Die meiste Zeit investiere ich jedoch lieber in Freizeit als mit Schlaf, weil ich den Gedanken nicht ertragen kann tagein tagaus nur zur Schule zu gehen und dann zu schlafen..um wieder aufzustehen und zur Schule zu fahren. Wie gut, dass ich ab Freitag 2 Wochen Urlaub habe. Ich glaub ich brauch das wirklich..es ist schon 7 Monate her seitdem ich mehr als 4 Tage am Stück frei hatte..hmm...aber irgendwie bin ich motivierter geworden viel motivierter.

Und sonst privat...eigentlich keine Veränderungen..immer noch glücklicher Single, der auf makeup verzichtet und jeden tag wie ein schlafloser Zombie umherirrt. Die meiste Zeit verbringe ich mit Übersetzen..im Grunde isses das was meine gute Laune aufrecht erhält..bzw aufrecht erhalten hat, denn seit heute bin ich etwas mies auf eine gewisse Person zu sprechen.

Was ich heute genossen habe, ist das Schlürfen eines Milchkaffees in der Cafeteria im Krankenhaus im Beisammensein von Klassenkameraden meines Alters. Das war entspannend...denn zugegeben benehmen sich die anderen ihrem Alter entsprechend unreif und so länger der Tag wird desto aufgedrehter und frecher werden sie. Wie ein Kindergarten. Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, wenn man unter Schlafmangel leidet und sie ständig die Autorität (den Lehrer) respektlos behandeln. Manchmal hab ich das Gefühl dass sie den falschen Beruf wählen. Aber gut, vllt wandelt sich da ja noch was.

So..mehr hab ich grad erstmal nicht zu erzählen o_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen