Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Morgen Sternenglanz!! Nein, ich mein nich Hideki, den Arschkeks



Gestern Abend erstmal schön Willy geguckt. Ach Willy...er is so toll...ich hätt ihn uch geheiratet wenn seine Frisur nich so mies wäre. ö__ö
Und ach Hideki hat heute nix geschrieben..der olle Pimmel. Wehmut~~~
Aber ach eigentlich...

denn heute Abend ist mein phänomenaler Auftritt!
Übrigens hab ich mich vorhin erschrocken weil ich im Schrank mein tolliges Siam Shade Konzert Ticket gefunden habe!


Dammdammdammdamm!! BAUMSTAMM!
Wenn der Herr mal wenigstens einen Baumstamm gegen den Kopf bekommen hätte, wäre er vllt jetzt bei Besinnung und wir hätten ne ganz andere Beziehung! Nein, ich werde noch Vergeltung üben! Und sie wird grausam sein! Noch grausamer als je zuvor! Dabei bin ich doch so ein netter Mensch! D: Tze manche wissen es halt nicht zu schätzen.
Mensch die Kinnaz bei unsere kleine Farm sind alle immer so drollig. Naja gut es gibt uch hässliche! o__o Aber dieser süßer Fratz bei dem anderen Film heute..wie uch immer er noch mal hieß war wirklich so furzniedlich..ich hatte wirklich das Bedürfnis genau so ein süßes Kind haben zu wollen. Aber wahrscheinlich würde es ein Unfallkind sein. Wer "macht" heutzutage noch Wunschkinder, hmm? o__O

Ach hab ich noch mehr zu sagen? Nee erstmal nich...
Morgen is ja schon Silvester! O.o Und nix geplant..zumindest nix ordentliches...uch gut xD
Wenn nix vorangeht dann bleib ich eben zu haus..is mir uch rille o.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen