Montag, 23. Januar 2012

Eigentlich isses wie immer.

Hab nich wirklich was zu erzählen! Aber endlich..endlich hab ichs vorhin hinbekommen mein "About me" in der Sidebar so hinzubasteln, wie ichs wollte! Hurra
Menschen, Tiere & Doktoren is btw voll der scheiß. Ich hasse Tierarztsendungen. Keine Ahnung wieso die sowas zeigen...die zeigen ja uch nich Serien wo se ständig an Leuten rumschnippeln also als Dokus o.ô

Und ich hatte eben so hunger und wollt mir ne hühnerbrühe mit Ei machen..nix da! Eier wurden als Sonntagseier verwendet und im schrank stand nur Gemüse- und Rinderbrühe. Naja hab mir trotzdem ne Gemüsebrühe gemacht aber schmeckt irgendwie lasch und ranzig...so ganz ohne Ei....(T_T)

Und dann hab ich gestern Abend mal wieder nen Anime angefangen..eigentlich wollt ich gleich mehr davon gucken aber so wies nunmal is in Docis Leben bin ich kläglich gescheitert, obwohl Romeo x Juliet gar nich mal so schlecht is. Dat Problem is nur..das Opening is so extrem kitschig mit der japanischen Version von You raise me up...erinnert mich so an meine Jugendmusikliebe Westlife.
Sogesehen bin ich heutzutage immer noch ein Teenager..schwärme für meine verflossenen Musiker....naja nen Unterschied is da schon..ich bitche und lästere mehr über sie wenn ich in der Stimmung bin..o.ô


Aber mal ehrlich is doch voll kitschig oder wat. Wenn ich nen Mann wäre, würde mir da keiner abgehen..so viel is klar. o_ô Na mal gucken wie viele Folgen ich dann später mir noch reinziehen werde.
Eigentlich isses ja so voll mein Genre..schön Europa aus vergangener Zeit. Keine Ahnung wieso aber sowas guck ich extrem gerne...nich so wie ninja und samurai animes..die öden mich total an o_O
Aber solche Animes mit westlicher Historie sind toll! Uff Anhieb fallen mir da zig aus meiner Kindheit ein...
Lady Oscar, eine fröhliche Familie, Georgie, Jeannie, Robin Hood!
Bei Gelegenheit wollt ich mal ne Top 20 von meinen Lieblingsanimes machen aber ich hab da noch nich so den schimmer wies enden wird...wahrscheinlich werd ich einen anime mit jedem vergleichen und einfach überlegen welchen ich besser finde und so kommt dann die top 20 zustande..hmm? Sogesehen isses vllt gar nich so schwer :D

Ich fang gleich mal damit an denn ich kann irgendwie eh noch nich pennen!